Genres Resurrection

Also als ich jünger war gabs noch nicht soviele elektronische Musik Genres, Wikipedia kommt auf 229.
iTunes hat zum Glück nur ’ne Sortierung zwischen Electronic und Dance. Ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen christlichen Dance Brettern und es gibt auch ’nen ziemlichen haufen. Achja aber ich hab auch schon schöne House Stücke bei Religiöse Musik oder HipHop/Rap gefunden. Man ist schon ein wenig aufgeschmissen wenn man die Interpreten nicht kennt.  Gestern früh durfte ich auch mal feststellen, dass es Tracks mit dem Titel „resurrection“ mehrere tausend gibt und dazu noch in verschiedenen schreibweisen wie „resurection“,“ressurection“,“ressurrection“ aber die korrekte Schreibweise ist „resurrection“ (immernoch Nicol Sponberg im Piper Extended Mix mein top favourite)

Das Jahr wird sicher lustig, gerade für Berlin!
euch Lesern Gottes Segen und viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

