einzige christliche Dancesendung

jetzt Freitag früh 11 Uhr auf GODsDJsRadio.com, ok so ganz die einzige ist es nicht aber in Deutschland gibt es davon eigentlich wirklich nichts, oder? Diese hier wird ja auch aus den Staaten gesendet. Gespielt wird Gospelhouse und Trance und sowieso alle Musikarten die irgendwie da rein passen nach Möglichkeit auch ein wenig aus der „freien Musikszene“ das ist aber rechtlich immer ein bisschen fraglich, weil ich glaube ich einfach mal Faxe mit Unterschriften von den betreffenden Artists brauche.

Die Sendung heisst „Happy Friday Morning“ und ersetzt dein Energy Frühstücksradio oder du arbeitest halt schon und hast was für den Morgen (Ich weiss in Berlin fangt Ihr alle um 10 an) deswegen Gottes Segen euch und viel Spass.

2 Gedanken zu „einzige christliche Dancesendung“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s