Michael Jackson – Storm

Ich dachte ich hör nicht richtig. Skeptisch hat mich das irgendwie gemacht, die Tonart, die Geschwindigkeit, die Länge des Tracks. Als ich in das aktuelle Michael Jackson Album reingehört hab; Michael Jackson und Lenny Kravitz ok, aber irgendwie kommt mir der Song bekannt vor.

Naja ich hab dann den Michael Jackson Song bei iTunes gekauft und in einem DJ Programm

Lenny Kravitz feat. Jay-Z  – Storm (Album Baptism 2004)
(vor 6 Jahren bei iTunes gekauft)
Michael Jackson feat. Lenny Kravitz(I can’t make it) Another Day (Album Michael 2010)
übereinander gelegt. Voilá.

Gleicher Song, gleiches Logicfile. Was will man mehr?
Mal gucken ob mich die Plattenfirma jetzt platt macht😉

Schreibe einen Kommentar

