Radioshow: Happy Friday Morning Heiligabend

Ich bin glücklich heute Happy Friday Morning am Heiligabend, dem 24. Dezember, anzukündigen. Normalerweise geht es ja von 11 Uhr nur eine Stunde an. Heiligabend gehts allerdings drei Stunden von 11 Uhr bis 14 Uhr und dann fangen in Berlin schon die ersten Gottesdienste an.
Happy Friday Morning ist die Gospelhouse-Sendung aus Berlin, des sehr seltenen Genres, das deutschlandweit etwa von fünf DJs vertreten wird. Die Sendung läuft auf dem Internetsender GODsDJsRadio.com der auch bei iTunes Radio unter Religious zu finden ist und zu den wenigen christlichen Dancesendern überhaupt zählt. Ausserdem kann man alle Tracks jeweils nach der Sendung auf hfm.wp.com(shortlink)
nachlesen, so dass ich mir in diesem Blog auch die Interpretenliste spare.
Gospelhouse ist die Mischung aus Vocal / Soulful House zwischen 120 und 132 BPM mit Lyrics vom Evangelium Jesus Christus. Es stimmt leider, dass der ein oder andere Track ein bisschen von dieser Linie abweicht, was aber dadurch, dass alle Tracks fein säuberlich ausgewählt werden, nicht weiter stören dürfte.
Ausserdem wird von mir bis zum 22sten noch eine Gospelhouse Compilation verlost.

Desweiteren noch die Empfehlung für die Gottesdienste am 24.12.2010:
Jesus ist ein Kind geworden 14.30 Gemeindezentrum am Leopoldplatz hinter der Sparkasse
Calvary Chapel Gottesdienst um 16 Uhr im JesusHouse Buttmannstr. 10.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s