Nicht vergessen: Happy Friday Morning

Da in den New York die Sommerzeit schon zwei Wochen vor Deutschland beginnt, war Happy Friday Morning letzten Freitag um 10 Uhr. Diese Woche wird Happy Friday Morning aber wieder Freitag um 11 Uhr auf GODsDJsRadio.com übertragen. Und nach dem Beginn der Sommerzeit bei uns bleibt die Sendung aber um 11 Uhr. (Nachtrag leider lief sie doch um 10 dann aber ab nächste woche wieder um 11)

HFM ist die Gospel & Soulful House Sendung aus Berlin mit internationaler Anerkennung und diese Woche gibt es Tracks von Johannes Heil, Dance4Daddy, Axwell und Mary Mary.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s