Gospelhouse Gewinnspiel

Hallo verehrte Leser, heute haben wir wieder was spezielles im Programm. Da bei mir persönlich gerade einiges ansteht und ich gerne auf dem ganzen Globus Gospelhouse spielen würde, bin ich ersteinmal weg.
(Wenn Ihr mich buchen wollt, meldet euch über die DJ Booking Seite) Aber damit euch Lesern nicht langweilig wird- morgen läuft um 11. Uhr Happy Friday Morning auf GODsDJsRadio.com und auch nächste Woche Freitag läuft Happy Friday Morning mit sehr interessanten Tracks. Ausserdem verkleinere ich meine Sammlung und verlose drei Tonträger.

Darunter
-praise the bass! (the divine gospel house compilation mixed and compilated by dj bhe (chicago)
-Feiert Jesus Energy

alles was Ihr zum Gewinnen tun müsst, ist eure Meinung zu ElektroWorship als Kommentar zu irgend einem Artikel posten (emailadresse nicht vergessen!) und angeben welche der zwei Tonträger Ihr bevorzugt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Frühere Gewinner sind ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

