Auf diesem guten Weg

Wer gestern Happy Friday Morning verpasst hat, kann hier exclusiv eine Sendung herunterladen.
Auch so ist gestern einiges passiert, zwar nichts wirklich neues, aber schon erwähnenswert. Ich hab alte Bekannte wiedergetroffen und mehrere Stunden versucht ein Video auf Youtube zu laden, was allerdings bei dem ersten Upload schief lief. Nächsten Freitag (also am 26. August 2011) gehen unsere Gospeleinsätze auf dem Alexanderplatz wieder los. Zeit wie immer 17 Uhr. Da ich auch gerade nicht soviele christliche elektronische Musik finde, ersteinmal ein Video von meiner „kleine Extras EP“ bei Jamendo. Auch wenn es mehr Rock ist, klingt es schon sehr elektronisch. Selbstvertändlich bleib ich auch bei House-Musik, weil dafür schlägt mein Herz einfach. (Selbstverständlich in erster Linie für Jesus). Wenn du über die Textzeile „Ich glaub an den, der das A & O ist“ nachdenkst, das sagt Jesus in Offenbarung 22. Ich werde ersteinmal weiterhin den guten Weg suchen.   Jeremia 6,16 So spricht der Herr: Tretet hin an die Wege und schaut und fragt nach den Pfaden der Vorzeit, welches der gute Weg ist, und wandelt darauf, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Sie aber sprechen: »Wir wollen nicht darauf wandeln!«

Schreibe einen Kommentar

