Vergiss alles – kurzes Update

Ich denke ja schon länger, dass elektronischer Worship oder christliche Dancemusik, in Deutschland zumindest, weit hinterm Mond sind. Ich freue mich heute einen weiteren genialen christlichen Berliner Musiker kennengelernt zu haben, dazu vielleicht bald mehr. Ausserdem hab ich einen neuen Link hinzugefügt christianremix.com. Die Vorbereitung für Happy Friday Morning Freitag um 11 Uhr auf GODsDJsRadio laufen auch wieder. Solange es von mir nichts neues gibt, ersteinmal etwas aus Norwegen:

(Achtung könnte durchaus als Gotteslästerung empfunden werden, bitte nehmt christlichen Electro nicht ernster als Jesus selbst! Diese DJs spielen, wie ich finde, auch viel zu selten christliche Tracks, vermutlich weil es davon doch zu wenig gibt.)

Ein Gedanke zu „Vergiss alles – kurzes Update“

Schreibe einen Kommentar

