Erster christlicher Dance, Gospelhouse und moderner Musiksender

Wow, ich habe heute eine Annkündigung die absolut verändernd ist. Viele von Euch haben sicher schon Happy Friday Morning auf GODsDJsRadio Freitag um 11 gehört. Leider wird Happy Friday Morning zum Ende des Monats eingestellt. Aber …. und jetzt kommts: ElektroWorship wird ein legaler deutscher Internetstream mit all der leckeren Musik von Happy Friday Morning und allem möglichen christlichen Dance, Worship, Trance, Drum’n’Bass, Dubstep und natürlich und vorallem Gospelhouse. Nachdem die Radiostation von Gospelhousemusic.com geschlossen hat und Intellibeat auch lange nichtmehr gepflegt wird ist ElektroWorship der einzige Stream für Gospelhouse.

Der Sendebetrieb geht offizell am 14. Februar los. und die Adresse wir hier gepostet. (Wenn Ihr gespielt werden wollt schickt eure Files über Soundcloud oder meldet euch über das Kontaktformular)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s