Gospel House Music

Es ist interessant, wenn man auf der Suche nach Gospel House Musik ist, was man dann so alles findet. Ein wirklich klassischer Tonträger ist „Soulful House Experience, Vol. 2: Gospel House“. Ich habe etwa ein Jahr nach diesem Tonträger gesucht, bis ich glücklicherweise eine Tracklist gefunden habe. Einen dieser Tracks habe ich bei iTunes gesucht und festgestellt, dass diese Veröffentlichung dort „Evolutions of House (Mixed by Teddy Douglas)“ heißt. Das war natürlich super, und den ein oder anderen Track davon wird auch auf ElektroWorship gespielt. Viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s