Irre was die Leute alles machen

Ein bisschen alt ist das schon, aber bei christlicher Elektromusik ist es auch schwer was zu finden. Bei diesem Song „I Iike Jesus“ handelt es sich allerdings um einen Sketch. Dieser Track ist eine Version von Far East Movement „Like a G6“ was sich tatsächlich auf so einen G6 Privatjet bezieht. (Genauso wie Huey und T-Pain „Tell me this (G5)“)

Mich hat das echt leicht in Gewissenskonflikte gebracht, aber diese Version ist einigermaßen sauber. Das ganze ist wahrscheinlich eh schon hochgradig illegal, weil es ja quasi geklaut ist. Es gibt genau von diesem Song noch viele Nachahmer, die teilweise miese Texte darunter haben.

Wenn man dieses Stück nicht so ernst nimmt ist es doch noch erträglich und es hat echt Ohrwurmcharakter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s